Ruhan Agaoglu Person-Info 

( Ich bin Ruhan Agaoglu)

News

(1 - 4 von 21
)

Die ganze Familie stärkt ihm den RückenRemscheider General Anzeiger

www.rga.de
— RADEVORMWALD Mit 28 Jahren wagte der junge Elektromeister Ruhan Agaoglu aus Radevormwald den Schritt in die Selbstständigkeit.

Ruhan Agaoglu SpielerprofilKicker

www.kicker.de
Ruhan Agaoglu - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler.

Ayyildiz dreht nach dem Wechsel auf | Lokalsport

www.rga.de
Schon in der ersten Halbzeit waren die Remscheider überlegen gewesen, nach der Pause wurde das dann auch in Tore umgemünzt. Recep Kalkavan (60.), Ruhan Agaoglu ( ) und Fatih Yamak (

Kreisliga A-Nachholspiele: Bergisch Borner riefen beste...

www.rga.de
und Ruhan Agaoglu (82.) erzielten den Endstand. RSV Hückeswagen Spvg. Remscheid II 0:1 (0:0). "Das war ein grottenschlechtes Spiel ...
Dossier exportieren
+1