Ruth Belzner Person-Info 

( Ich bin Ruth Belzner)

News

(1 - 4 von 62
)

Immer mehr Menschen chatten bei der Telefonseelsorgewww.aerzteblatt.de › nachrichten › Immer-mehr-Menschen-chatten-bei-der...

www.aerzteblatt.de
· ... die für sie mit Scham oder Angst besetzt seien, sagte Ruth Belzner, die Vorsitzende der evangelischen Konferenz für Telefonseelsorge.

Medien | TV Mainfranken

www.tvtouring.de
Nachrichten und Videos aus Würzburg, Mainfranken und Schweinfurt.

Feiern gegen den Winterblues: Mit Festen gegen schlechte Laune |...

www.tz.de
... die das ganze Jahr schon vorhanden seien, an Präsenz gewinnen, sagte deren Vorsitzende Ruth Belzner. Häufig würden auch „Jahresbilanzgespräche“ geführt.

Studie zur Arbeit der Telefonseelsorge | DOMRADIO.DE - Katholische...

www.domradio.de
Vor 55 Jahren startete in Berlin das erste deutsche Angebot einer Telefonseelsorge. Inzwischen helfen Tausende ehrenamtlich am Hörer - und sind: weiblich,...
Dossier exportieren
+1