Ruth Müllenborn Person-Info 

( Ich bin Ruth Müllenborn)

News

(1 - 4 von 7
)

Karnevalsrufe: „Juh-Jah“, „Helau“ und „Wau-Wau“ | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Aber warum werden die Nettersheimer überhaupt Höndche genannt? „Ich kenne da nur eine Anekdote“, sagt Ruth Müllenborn , Chefin des Karnevalsvereins.

Orden für drei Mitgründer der „Löstige Höndche“ | Kölner...

www.ksta.de
Die Nettersheimer Karnevalsgesellschaft „Löstige Höndche“ hatte anläßlich ihres 50-jährigen Bestehens zum großen Festkommers in die Aula der Hauptschule...

„Höndche Tours“: Prinz Possbüggel und Prinzess Schwätzerchen |...

www.rundschau-online.de
Hunde, die bellen, beißen nicht. So sagt man. Aber Karneval feiern sie gerne – zumindest in Nettersheim. „Neddeschem Wau-Wau“ hieß es wieder bei der Sitzung...

Prinzessin RuthI. regiert die „Löstige Höndche“ | Kölner...

www.ksta.de
Bei den „Löstige Höndche“ schwingt die Vereinschefin höchstselbst das närrische Zepter. Schon seit dem vergangenen Jahr war es beschlossene Sache, dass die...
Verwandte Suchanfragen zu Ruth Müllenborn
Personen
Vorname "Ruth" (21560)
Name "Müllenborn" (33)
Dossier exportieren
+1