Sönke Bohnet Person-Info 

( Ich bin Sönke Bohnet)

News

(1 - 4 von 12
)

Freiburg - Badische Zeitung TICKETbz-ticket.de › freiburg

bz-ticket.de
Der Anthropologe Sönke Bohnet wertet Sklelettfunde vom Münsterplatz aus. Sönke Bohnet lässt Menschen sprechen, die vor 500 Jahren gelebt haben. Nein, er ist ...

Freiburger Museen | Haus Gisela

hausgisela.com
Augustinermuseum Im Laboratorium der Moderne. Hölzel und sein Kreis – DirektorenführungEin Rundgang durch die Ausstellung „Im Laboratorium der Moderne. Hölzel...

Latrinenfunde bei Grabung auf Konstanzer Synagogen-Bauplatzwww.welt.de › Regionales › Baden-Württemberg

www.welt.de
· So sei beispielsweise eine Bronzegussgrube mit passenden Formen etwa für Kerzenhalter gefunden worden, sagte der Archäologe Sönke Bohnet am ...

Der Anthropologe Sönke Bohnet wertet Sklelettfunde vom Münsterplatz...

www.badische-zeitung.de
Sönke Bohnet lässt Menschen sprechen, die vor 500 Jahren gelebt haben. Nein, er ist kein spiritistisches Medium, sondern ganz seriös: Wissenschaftler. Was der...
Dossier exportieren
+1