Sabine Arlt Person-Info 

( Ich bin Sabine Arlt)

News

(1 - 4 von 5
)

Generalversammlung beim Ottersberger Schützenkorps

www.rotenburger-rundschau.de
· Wiedergewählt wurde auch Schießsportleiter Willi Asendorf. Die neue Damenleiterin heißt Sabine Arlt und der neue Festausschussvorsitzende Manfred Bunn.

Die Kandidaten der CWU | Onetz

www.onetz.de
Mit folgendem Team geht die CWU in Wahl am 2. März 2008: 1. Max Kick, Steuerberater, 56 Jahre; 2. Werner Wagner, Verwaltungsfachwirt, 59 Jahre; 3. Johanna...

"Flintenweiber" setzten sich durch

www.rotenburger-rundschau.de
... Beim Blick auf die alten Zeiten sind sich Christa Schwiatly und Sabine Arlt einig: "Das Gemeinschaftsgefühl war damals noch viel intensiver."

Arlt und Wahlers sind Herbstmeister

www.rotenburger-rundschau.de
Mit Spannung erwartet wurde, wer in diesem Jahr den Herbstmeister-Titel erringen würde. Bei den Schützendamen war Sabine Arlt erfolgreich.
Dossier exportieren
+1