Sabine Finis Person-Info 

( Ich bin Sabine Finis)

News

(1 - 4 von 9
)

Bühne frei für die Bürgerspiele | nw.de

www.nw.de
Warburg. Die Vorfreude steigt. Von Freitag, 14. August, bis Sonntag, 16. August, findet zum 39. Mal das Kälkenfest in der Warburger Altstadt statt...

Wamskniepen nach Biergenuss - nw.de

www.nw.de
Warburg. In den Bäuchen der Ratsherren rumort es mächtig: Ein schauderhaftes

Schlussverkauf zieht immer noch in Paderborn | nw.de

www.nw.de
Offiziell gibt es ihn schon seit Jahren nicht mehr, den Sommerschlussverkauf. Doch viele Einzelhändler nutzen die Wochen Anfang August trotzdem noch...

26-Jähriger wegen fahrlässiger Tötung verurteilt

www.giessener-allgemeine.de
Amtsanwältin Sabine Finis betonte in ihrem Plädoyer, dass der Tod des Familienvaters »mit keiner Strafe wieder gutzumachen« sei.
Verwandte Suchanfragen zu Sabine Finis
Person "Finis" (3)
Vorname "Sabine" (69754)
Name "Finis" (154)
Dossier exportieren
+1