Sabine Kistner Person-Info 

( Ich bin Sabine Kistner)

News

(1 - 4 von 33
)

Sabine Kistner aus Dortmund-Süd - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Hier finden Sie alle Beiträge von Sabine Kistner aus Dortmund-Süd - auf Lokalkompass

Braunsfeld: Die Planungsgruppe hat übernommen: Abschied und...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Fast vier Jahre hatte Netzwerkkoordinatorin Sabine Kistner-Bahr die Fäden in der Hand, aber nun wurde es Zeit, das SeniorenNetzwerk Braunsfeld in die...

Evangelischer Kirchenverband Köln und Region

evangelisch.koeln
... Diplompädagogin Katja Schultz, Lindweiler Treff-Leiterin Sabine Kistner-Bahr und die stellvertretende Diakonie-Fachdienstleiterin Susanne ...

Die Fundus eG, die „Ideenschmiede für Wege aus der ...kirche.koeln › aktuell › artikel › archiv

kirche.koeln
Die Idee zur Gründung einer sozialen Genossenschaft hatte Sabine Kistner-Bahr vom „Lindweiler Treff“ des Diakonischen Werkes Köln und ...
Dossier exportieren
+1