Sabine Kritsch Person-Info 

( Ich bin Sabine Kritsch)

News

Der etwas andere Reiseführer - Radio Burgenland

burgenland.orf.at
Kein Fremdenführer, sondern ein vergnügliches Lesebuch ist das „Reisebuch Burgenland“. 22 prominente Journalistinnen und Journalisten mit Burgenland-Bezug...

Auf zur Kunst - Kunstbücher im Burgenland – Literaturhaus Mattersburg

www.literaturhausmattersburg.at
Internationale Avantgarde im Burgenland“ von Sabine Kritsch-Schmall, Eva Maltrovsky, Elisabeth Voggeneder (Hg.) Besuch im ...

Werkstatt Breitenbrunn zeigt Kunst - burgenland.ORF.at

burgenland.orf.at
Peter Weibel, Barbara Frischmuth, Alfred Kollarits - die Avantgarde-Szene der späten 60er und der 70er Jahre verkehrte beim Künstlerpaar Fria Elfen und Wil...

Johannes Reisner

www.johannes-reisner.com
Auf meiner Website stelle ich mich, meine künstlerischen Tätigkeiten und Termine von Ausstellungen vor. Ich zeige in einer Bildergalerie einen Querschnitt über...
Dossier exportieren
+1