Sabine Schreitl Person-Info 

( Ich bin Sabine Schreitl)

News

(1 - 4 von 7
)

Konsumentenschutz und VKI gegen Paybox | kurier.at

kurier.at
Die kostenlose PIN-Anforderung sei laut Sprecherin Sabine Schreitl schon jetzt möglich. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen würden nicht ...

Erstes Urteil in Wien - Gericht: Handy-Zahlung ohne PIN zu unsicher |...

www.krone.at
Das Bezahlen von Parkgebühren, U-Bahn-Tickets oder Lottotipps via Handy ist zwar sehr bequem, aber Konsumentenschützern zufolge nicht sicher genug. ...

Handelsgericht: Handy-Zahlung ohne PIN gesetzwidrig | DiePresse.com

www.diepresse.com
Das Wiener Gericht gab einer Beschwerde von Konsumentenschützern recht. Der beklagte Anbieter Paybox will gegen das Urteil berufen. Eine PIN-Abfrage sei...

Dieser Preis ist heiß - der Große Österreichische Plakatpreis

www.pressetext.com
Von Gewista zum zweiten mal vergeben - Jurysitzung fand am 18. März statt
Verwandte Suchanfragen zu Sabine Schreitl
Sabine Schretter
Personen
Vorname "Sabine" (69754)
Name "Schreitl" (9)
Dossier exportieren
+1