Sabrina Burda Person-Info 

( Ich bin Sabrina Burda)

News

(1 - 4 von 49
)

Udo Jürgens früher gerichtlich zu Umgang mit Tochter gezwungen | Leute

www.hna.de
24. März – Udo Jürgens sei als Vater “toll“, sagt Sabrina Burda, die Mutter seiner ... Die damals 21-jährige Sabrina Burda wollte erreichen, ...

Taz: Udo Jürgens muß Vater werden - taz.de

Die knapp zweijährige Gloria Burda ist die Folge einer Liaison des begeisterten Bademantelträgers mit der Wiener Juristin Sabrina Burda.

Udo Jürgens zeigt seine schöne Tochter Gloria

www.t-online.de
Die 15-jährige Gloria stammt aus der Beziehung mit der Wiener Juristin Sabrina Burda. "Ich bin sehr stolz auf Gloria", so Udo Jürgens. "Sie ist ein hübsches Mädchen und geht aufs Gymnasium. Ganz im Gegensatz zu mir, ...

"Es gibt keinen Streit um Udos Millionen!" | kurier.at

kurier.at
Kurz vor der Urnen-Beisetzung: Sabrina Burda, Mutter von Udo Jürgens' jüngster Tochter Gloria, dementiert angeblichen Erbstreit.
Dossier exportieren
+1