Sabrina Deckert Person-Info 

( Ich bin Sabrina Deckert)

News

(1 - 4 von 59
)

Hechingen: Gips-Büste der Fürstin kehrt wieder heim

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Foto: Deckert Foto: Schwarzwälder-Bote Von Sabrina Deckert Hechingen. Viele Jahre lang stand die gefertigte Gips-Büste der Hechinger Fürstin Eugenie im Rheinland bei Verwandten von Brunhilde Wild. Jetzt ist sie wieder zurück in Hechingen.

Hechingen: Von schlüpfenden Teddybären

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Von Sabrina Deckert Hechingen-Boll. Und der "Goldene George" geht an: Helga Freudenmann. Die Rentnerin aus Boll gewann mit ihrer Teddybär-Kreation "Kuckuckskinder" den Oskar der Teddybär-Hersteller in der Kategorie Inspiration.

Hechingen: Auf in die schönsten Städte Deutschlands

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Von Sabrina Deckert Hechingen. Der Seniorenring Hechingen hat sein Ausflugsprogramm für das Jahr veröffentlicht. Von Nürnberg bis Gießen – es gibt viele Städte zu entdecken. DIN-A-4-Größe hat es und bunt ist es.

Hechingen: Leberwurst, Lamm und Lollo Rosso

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Foto: Deckert Foto: Schwarzwälder-Bote Von Sabrina Deckert Hechingen. Klein aber fein: Der Samstags-Wochenmarkt auf der Johannesbrücke in der Hechinger Unterstadt ist ein Geheimtipp. Seit 25 Jahre gibt es dort vieles, was nicht nur schwäbische Gaumen
Dossier exportieren
+1