News
Taz: Warum Torfrau Almuth Schult nicht auf Instagram ist - taz.de
Mit Social-Media-Aktivitäten arbeitet die deutsche Nationalelf an der Verbreitung ihres Images. Eine Fachfrau des DFB hilft dabei, und das Konzept geht auch...
Neuer Internetauftritt, Saia-Burgess Dreieich GmbH & Co. KG,...
www.pressebox.de
Saia-Burgess Dreieich GmbH & Co. KG, Saia-Burgess Controls präsentiert sich auf der Homepage saia-pcd.com in neuem Design und vereinfachter Usability. Getreu…
Fußball-WM der Frauen: Deutsche Fußballerinnen setzen auf Instagram
www.tz.de
Soziale Netzwerke sind zunehmend wichtiger geworden, um neue Zielgruppen zu erschließen. Deswegen arbeitet Sabrina Dirks seit November als Socia-Media-Managerin in der Kommunikation Frauen ...
Frauen-WM: Über neue Follower – Gwinn gewinnt die meisten Fans
www.t-online.de
Trotz ihrer erst 19 Jahre ist Giulia Gwinn bei der WM in Frankreich unumstrittene Stammspielerin. Und auch im Internet erlebte die baldige Bayern-Spielerin...
sortiert nach Relevanz / Datum