Grüße im Yasni Exposé von Sabrina Grasshoff

Besucher
(3299 seit 11.01.2010)

Person-Info

205
Spitzname: Sabbl, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Sabrina Grasshoff @ da wo es am schönsten ist...

14 Bilder von Sabrina

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 14
Sabrina Grasshoff @ da wo es am schönsten ist...
Feb 10  2
Sabrina Grasshoff @ da wo es am schönsten ist...
Juli 11  +
Sabrina Grasshoff @ da wo es am schönsten ist...
Mrz 10  +
Sabrina Grasshoff @ da wo es am schönsten ist...
Feb 10  +
Sabrina Grasshoff @ da wo es am schönsten ist...
Feb 10  1
Sabrina Grasshoff @ da wo es am schönsten ist...
Feb 10  2
Sabrina Grasshoff @ da wo es am schönsten ist...
Jan 10  5
Sabrina Grasshoff @ da wo es am schönsten ist...
Feb 10  1
Sabrina Grasshoff @ da wo es am schönsten ist...
Jan 10  +

159 Informationen zu Sabrina Grasshoff

+++Liebe Sabrina, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag+++

ich wünsche Dir Gesundheit, viele Glückliche Stunden und Sonnenschein. Herzliche Grüße Bernd Suhm
39x
yasni 26.05.10  +  

Herzlichen Glückwunsch !

Auch von mir liebe Grüße und alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag, verleben einen schönen Tag mit Deinen Gästen und Freunden, herzlichst Else
38x
yasni 26.05.10  +  

Grüße von Teddy

Ich schickte meine Grüße, mit dem Wind, dann war´s ein warmer Sonnenstrahl, heute soll´s ein Vogel sein der  meine Grüße, zu Dir bringt. An Deinem Fenster klopft er sacht, mit seinen Schnabel ,  mein Gedicht, es von der Schönheit der Natur, der Liebe und der Freundschaft spricht.   Die Natur, in voller Pracht,  ist durch nichts zu übertreffen und  unser Herz voll Liebe ist, wenn wir von Freundschaft sprechen. Die Gedanken, sind so frei, wenn wir unsere Träume leben, und ein Stück vom  diesem Glück, auch andern gerne geben.   Es wusste schon ein jedes Kind, dass Teddys, fürs Gemüt gut sind
Detlev Eisenack @ Rehfelde
58x
yasni 16.03.10  +  

Schönes Wochenende ...

Liebe Sabrina, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und für die neue Woche viel Spaß und Erfolg in der Schule. Ich bedanke mich bei Dir auch sehr für Deine fleißigen Klicks: Denn von nix kommt nix. Herzliche Grüße Deine Carmen
89x
yasni 30.01.10  +  

Jetzt bewerten

(130)
 130 Bewertungen 
5 Sterne (111)
4 Sterne (17)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Sabrina Grasshoff

Ich
Ich
Sabrina Grasshoff @ da wo es am schönsten ist...
Sabrina

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1