Saint Martin Person-Info 

( Ich bin Saint Martin)

News

(1 - 4 von 37
)

zeit.de: Vom Militär in die Mode

[zeit.de] renommierten Modeschule Central Saint Martins zielt nicht darauf ab, noch einen hübschen, aber kurzlebigen Modeartikel auf den Markt zu werfen. "Mode ist für mich kein Selbstzweck", sagt Raeburn. "Wir sind verpflichtet, genau darüber nachzudenken, was wir …

zeit.de: Frankreich fürchtet die Immobilienblase

[zeit.de] Auf den ersten Blick ist von Krise nichts zu spüren. Rund Euro verlangt der Besitzer einer Wohnung im Norden von Paris , einem Appartement mit Blick auf den Innenhof. Oder das Hausboot auf dem Kanal Saint Martin, das ein Makler im Internet …

zeit.de: Anziehungskraft

[zeit.de] Seine Ausbildung machte er am Londoner Saint Martins College, das Handwerk lernte er in den neunziger Jahren beim großen Couturier Emanuel Ungaro. Dass er Talent hatte, war seit früher Kindheit klar. »Meine Wahrnehmung unterschied sich … vom Rest …

Velbert: Der Grüffelo in der Zentralbibliothek!

www.pressemeldung-nrw.de
[Pressemeldungen und Nachrichten aus NRW (Pressemitteilung)] - August findet um 15 Uhr wieder das beliebte Bilderbuchkino in der Zentralbibliothek Velbert statt. Bibliothekarin Martina Saint-Martin liest die Geschichte „Der Grüffelo“ vor, die Bilder werden dazu als Diashow gezeigt. Der große Wald ist voller Gefahren.
Dossier exportieren
+1