Sam Eisenstein Person-Info 

( Ich bin Sam Eisenstein)

News

(1 - 4 von 106
)

Huch, woher kommt das Baby bei AWZ?

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Niedlicher Nachwuchs bei „Alles was zählt“: Die RTL-Soap bekommt Verstärkung durch ein Baby – dabei war niemand schwanger! Woher kommt der kleine Junge, den Marian Öztürk (gespielt von Sam Eisenstein) hier auf dem Arm hat? Es ist sein Sohn!

Sam Eisenstein wird bedroht: "Alles was zählt"-Star in Angst

www.t-online.de
[T-Online] - Morddrohungen: Sam Eisenstein lebt mit seiner Familie in großer Angst. (Quelle: imago). Was dem TV-Star Sam Eisenstein gerade passiert, könnte auch aus der Feder eines Daily-Soap-Autors stammen. Der Schauspieler aus der RTL-Reihe "Alles was zählt"

Fotos: Verrücktes Dallas-Shooting zum AWZ-Jubiläum

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Und zu guter Letzt schlüpften auch Ania Niedieck (28) und Sam Eisenstein (39) in Dallas-Rollen. Sie beide erschienen plötzlich im Look von Donna und Ray Krebbs. Die Bilder, die bei dem Shooting auf der HF Ranch von Hubert Friedt in Pulheim bei Köln

AWZ-Juliette Menke: Lena träumt nur von Maximilian

www.promiflash.de
[Promiflash.de] allerdings von dieser Frage nicht in die Irre treiben und antwortet ganz diplomatisch: „Da lasse ich mich überraschen. Im Moment ist Lena sehr glücklich mit Marian (Sam Eisenstein, 39). Ich bin auch sehr glücklich darüber, dass Lena glücklich ist
Dossier exportieren
+1