Sami Lushtaku Person-Info 

( Ich bin Sami Lushtaku)

News

(1 - 4 von 28
)

Brüssel freut sich über "Normalisierungsplan": Kosovo-Serben wollen...

www.n-tv.de
Seit 14 Jahren ist Frieden im Kosovo, doch eine echte Verständigung zwischen Serben und Kosovaren lässt lange auf sich warten. Nun stimmen die Serben einem

Spiegel.de: KOSOVO : Poker an der roten Linie - DER SPIEGEL www.spiegel.de › spiegel › print

Sami Lushtaku, 37, ist Kommandeur der UÇK in der Region Drenica. Daß seine "Volksarmee" bald regieren wird, auch ohne die Hilfe der Nato, ...

Kosovo: Flucht mutmaßlicher Kriegsverbrecher endet in Spital |...

www.diepresse.com
Drei Angehörige der berüchtigten Drenica-Gruppe, die am Dienstag geflohen waren, ergaben sich den Sicherhetskräften. Der Prozess gegen sie kann nun beginnen.
Dossier exportieren
+1