Sami Müller Person-Info 

( Ich bin Sami Müller)

News

(1 - 4 von 16
)

Aktuelles

www.quartett-verein.de
· ... Flashback Medley bis Oregon, zeigte das Orchester unter der neuen Leitung des Dirigenten Sami Müller, dass sie es noch „drauf haben“.

Bambinis bringen Siegerpokal aus Stendal mit

www.fsv-havelberg1911.de
· Auch das folgende Spiel gegen den Rossauer SV kostete die Spieler viel Kraft. Durch einen Treffer von Sami Müller konnte aber auch dieser Vergleich gewonnen werden. Im Anschluss standen die Domstädter den bis dahin ebenfalls ungeschlagenen Bismarkern gegenüber. Die hart umkämpfte Partie endete 1:1 unentschieden.

Bambinis des FSV gewinnen fast alle Spiele beim Turnier in Bismark

www.fsv-havelberg1911.de
Sami Müller schnappte sich das Leder und schob unhaltbar oben links zur 0:1 Führung ein. In der 5. Spielminute ein Angriff der Stendaler, den die Havelberger nicht abwehren konnten, Lok zog gleich, 1:1. Aber der FSV ließ sich nicht beeindrucken. Nach Balleroberung von Ian Maurer schoss Pepe Freye seine Mannschaft zum 1:2 Sieg.
Dossier exportieren
+1