Samuel Ninck Person-Info 

( Ich bin Samuel Ninck)

News

(1 - 4 von 12
)

Samuel Ninck verlässt «ChristNet» nach 18 Jahren - Livenet.de

www.livenet.de
› news › schweiz › sam...

- Christnet nahm an Genfer-Demonstration gegen G8 teil - www.life.de

www.life.de
Es habe in der Genferseegegend in den Wochen vor dem Gipfeltreffen eine eigentliche Gebetsbewegung gegeben, sagt Samuel Ninck.

Die Schweiz, Gott und das Geld - Christen sollten nicht bei...

www.livenet.de
«Den Christen müssen die Augen aufgehen», sagt Samuel Ninck in einer Sendung von Radio SRF Kultur. Er meint damit den Umgang mit Geld in der Schweiz.

Sind wir nicht alle Komplizen? - Abtreibungsfinanzierung: reine...

www.livenet.de
... die gerade unter Christen grossen Rückhalt hat. (Selbst-)kritische Überlegungen dazu von Samuel Ninck, Zentralsekretär des Netzwerks ChristNet.
Dossier exportieren
+1