Samuel Riegel Person-Info 

( Ich bin Samuel Riegel)

News

(1 - 4 von 5
)

Onlinelesen - Erfolgreiches Rennen der TGA-Sportler

ol.wittich.de
In der starken Klasse U 11 männlich sicherte sich Samuel Riegel den 6. Platz. Julian Kleinschroth konnte seine hervorragenden Läufe leider nicht ins Ziel bringen. Die Ergebnisliste ist unter skiteam-achental.de zu finden.

Onlinelesen - Kath. Pfarramt St. Martin Unterwössen

ol.wittich.de
Unterwössen. In der Katholischen Pfarrgemeinde St. Martin in Unterwössen feierten am Sonntag zwölf Kinder mit ihren Familien und Angehörigen das Fest der...

Samuel Riegel obituary - Newspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in The News-Messenger in Fremont, Ohio on May 16, Samuel Riegel obituary

Eine Rückkehr dorthin, wo alles anfing

www.lauterbacher-anzeiger.de
· Erhebende Klänge lieferte auch das Präludium und Fuge e-Moll von Arnold Matthias Brunck-horst. Nach so viel opulenter barocker Tonkunst stellte Hübner dann mit der Fantasie und Fuge von Friedrich Samuel Riegel (gestorben 1907) unter Beweis, dass er auch in der deutlich jüngeren Orgelliteratur zu Hause ist.
Dossier exportieren
+1