Samuel Scheffelmeier Person-Info 

( Ich bin Samuel Scheffelmeier)

News

(1 - 4 von 17
)

Taz: Ertrunken fürs VaterlandTAZ

— “ Wenn überhaupt, dann habe Samuel Scheffelmeier nachlässig gehandelt und die Rettungsweste nicht richtig angelegt. „Unser Junge wurde zum ...

Kein SchadenersatzRadio Lippe

www.radiolippe.de
— Die Eltern des getöteten Blomberger Marine-Soldaten Samuel Scheffelmeier können wohl nicht mehr auf Schadenersatz hoffen.

Vermischtes Nach Unglück Anzeige gegen Marine-AdmiralNOZ

www.noz.de
Damals waren die Marinesoldaten Samuel Scheffelmeier (21) und Stefan Paul (22) während eines NATO-Manövers beim Übersetzen von der "Mecklenburg-Vorpommern" ...

Ein Vater fordert die Deutsche Marine heraus | nd-aktuell.dend-aktuell.de

www.nd-aktuell.de
— Mehr als 20 Minuten hat der 21-jährige Marinesoldat Samuel Scheffelmeier im drei Grad kalten Wasser der Ostsee getrieben - panisch um ...
Dossier exportieren
+1