Jahre im Yasni Exposé von Sandra Klein

Besucher
(1819 seit 31.05.2011)

Person-Info

263
Land: Deutschland, Telefon: 02435 / 654650, E-Mail: info (at) familienberatung-start.de, Sprache: Deutsch
Sandra Klein @ Systemische Familienberatung, 41812 Erkelenz

5 Bilder von Sandra

Bilder werden geladen...
1 - 5 von 5
Sandra Klein @ 41812 Erkelenz
Mai 11  +
Sandra Klein @ 41812 Erkelenz
Juni 11  +
Sandra Klein @ 41812 Erkelenz
Juni 11  +
Sandra Klein @ 41812 Erkelenz
Juni 11  +
Sandra Klein @ 41812 Erkelenz
Mai 11  +

5 Informationen zu Sandra Klein

Warum liebe ich diesen Beruf?

Weil dieser Beruf meine Berufung ist! Es ist toll konstruktiv und kreativ für ein besseres Miteinander in Familien oder anderen Systemen aktiv zu sein. Ich arbeite mit meinen Erfahrungen als Mutter, Tochter, Erzieherin (20 Jahre), Systemische Familienberaterin, Referentin für den Kinderschutzbund und meinem kreativen und intuitivem Ich. Kinder verdeutlichen oft mit ihrem Verhalten das etwas im System (Schule, Familie, Freundeskreis...)nicht "rund" läuft. Oft reagieren sie mit ihrem Verhalten, da sie es nicht in Worte fassen können. Ich diene als "Kinderflüsterin" und übersetze das Verhalten in Worte und verdeutliche den Eltern, was ihr Kind eigendlich sagen möchte. Besonders in Trennungssituationen ist es für Kinder wichtig eine neutrale Kontaktperson an ihrer Seite zu haben, um sich selbst nicht zu verlieren. Dieses ist einer der Gründe, warum ich für Amtsgerichte arbeite, indem ich z.B. Trennungssituationen begleite. Habe Sie Fragen zu meiner Arbeit? Gerne nehme ich mir Zeit für Sie! Sandra Klein      
Sandra Klein @ 41812 Erkelenz
41x
yasni 01.06.11  +  

Jetzt bewerten

(30)
 30 Bewertungen 
5 Sterne (20)
4 Sterne (7)
3 Sterne (3)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Sandra Klein

Ich
Ich
Sandra Klein @ Systemische Familienberatung, 41812 Erkelenz
Sandra

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1