Sandra Schnarrenberger Person-Info 

( Ich bin Sandra Schnarrenberger)

News

(1 - 4 von 64
)

Sandra Schnarrenberger bleibt LBO-Präsidentin - busplaner

www.busplaner.de
21. Nov · Die neue Präsidentin ist die alte - Dr. Ing. Sandra Schnarrenberger wurde auf der LBO-Jahrestagung einstimmig als Verbandsspitze für weitere drei Jahre bestätigt. Die Neu-Ulmer Busunternehmerin gehört seit dem Vorstand des Landesverbands Bayerischer Omnibusunternehmer (LBO) an, seit als dessen Präsidentin. In dieser ...

bdo-Vizepräsidentin Dr. Sandra Schnarrenberger übernimmt den...

www.bdo.org
Dr. Sandra Schnarrenberger ist amtierende LBO-Präsidentin und seit auch bdo-Vizepräsidentin. Mit dem neuen Amt an der Spitze des ÖPNV-Ausschusses übernimmt sie noch einmal zusätzlich Verantwortung in einem zentralen Themenbereich der privaten Busbranche. Als Unternehmerin hatte sie im Jahr die Geschäftsführung von Gairing ...

"Öffentlichen Nahverkehr massiv ausbauen"

www.donaukurier.de
Sandra Schnarrenberger: Schon bald. In Ingolstadt war das schon für diesen Sommer angedacht, es ist an ein paar technischen Schwierigkeiten gescheitert, aber das kommt mit Sicherheit.

myheimat.de: Förderprogramme für mittelständische Unternehmen - myheimatwww.myheimat.de › guenzburg › politik › foerderprogramme-fuer-mitt...

Frau Dr. Ing. Sandra Schnarrenberger, Kreisvorsitzende der Mittelstandunion im Landkreis Neu-Ulm begrüßte die Gäste der gut besuchten ...
Dossier exportieren
+1