Sandra Splittgerber Person-Info 

( Ich bin Sandra Splittgerber)

News

(1 - 4 von 6
)

Daumen drücken! - Gelsenkirchen

www.lokalkompass.de
Er ist 43 Jahre alt, 175 cm groß und 68 kg schwer. Alles in allem eine sportliche Erscheinung und eigentlich ist es kein Wunder, dass er gern und viel Sport...

Aktuelles_ Netzwerk Finchen e.V.

www.netzwerk-finchen.org
Airliner helfen Tieren in Not, Tiernothilfe,

Bild.de: Bochum – Nach 18 Monaten: Cleverer Papagei „Chilli“ eingefangen |...

2 days ago · Sandra Splittgerber von „Freeflight“: „Dort wurde Chilli wohl regelmäßig gefüttert.“ Aber auch hier waren die Einfangversuche umsonst. Auch Interessant

Expertin fängt Papagei in Lünen nach langer Suche: „Bisschen gerupft“:

www.ruhrnachrichten.de
· Sandra Splittgerber nimmt die Verfolgung auf – und kann den Gelbbrust-Ara mit geübter Hand und tierischer Unterstützung schließlich sichern. Expertin kann Papagei in Lünen hören, aber nicht ...
Dossier exportieren
+1