Sandy Fiedler Person-Info 

( Ich bin Sandy Fiedler)

News

(1 - 4 von 20
)

Shortlist für Sächsischen Gründerinnenpreis steht fest –...

www.l-iz.de
Mit der Veröffentlichung der Shortlist der Gründerinnen, unter denen der Sächsische Gründerinnenpreis schließlich vergeben wird, geht die Entscheidung um...

Gottes Segen - Weimar - Meine Kirchenzeitung

www.meine-kirchenzeitung.de
· Sandy Fiedler, Angestellte aus Halle Es gibt ja dieses schöne Wort: »Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein.« Also für mich ist Segen etwas, was sozusagen zwischen Menschen auch passiert und was nicht »nur von einer externen Quelle« kommen kann.

Evangelischer Kirchenkreis holt Referentin fürs Reformationsjubiläum...

hallespektrum.de
Ab dem 1. Oktober wird Sandy Fiedler mit der Aufnahme ihrer Tätigkeit als Referentin für das Reformationsjubiläum den halleschen

EKMD | Reformationsjubiläum | Kirchentage auf dem Weg

www.ekmd.de
Kontakt: Sandy FiedlerJena-Weimar Die berühmte Gretchenfrage „Nun sag, wie hast ...
Dossier exportieren
+1