Yasni Exposé von Acar Sar

Person-Info

394

Acar Sar

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Acar Sar

6 Informationen zu Acar Sar

FUSSBALL Sar und Röttgen verlassen Honsberg - Lokalsport - Lokales ...

Remscheider General-Anzeiger, Nachrichten aus Remscheid, Wermelskirchen, Radevormwald, Hueckeswagen, RGA, Familien ... ausschöpfen", ist Acar Sar von den ...
0x
rga-online.de 30.11.10  +  

1. FC Klausen 1949 e.V. - Home

Vor allem im Mittelfeld konnte die Mannschaft von Spielertrainer Acar Sar ihre Überzahl wiederholt ausspielen. Die Führung war daher mehr als verdient.
0x
1-fc-klausen.de 30.11.10  +  

Ungültige URL: FUSSBALL In der Kreisliga A ist das Titelrennen entschieden ...

14. Mai 2010 ... Nach dem endgültigen Knockout im Rennen um das Bezirksliga-Ticket zeigte sich Honsbergs Spielertrainer Acar Sar als fairer Verlierer: "Die ...
0x
rgaonline.de 30.11.10  +  

Fan-Forum von Union Solingen | Druckvorschau: Kader 2010/11 | Seite 5

1. Juni 2010 ... "Ich hoffe er kann dort sein Riesenpotenzial voll ausschöpfen", ist Acar Sar von den Qualitäten seines Noch-Mitspielers überzeugt. ...
0x
union-forum.net 30.11.10  +  

FUSSBALL: SSV Bergisch Born und 1. Spvg. Remscheid im RGA-Check ...

Acar Sar, Ex-Trainer von Türkiyemspor Remscheid, übernimmt den Part von ...
0x
rga-online.de 30.11.10  +  

WER ERKENNT WEN Den Kopf zerbrochen, den Namen auf der Zunge ...

Einer der "Kopfzerbrecher" war Acar Sar. Der Spielertrainer des A ...
0x
rga-online.de 30.11.10  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Acar Sar

Ich
Ich
Acar Sar
Acar

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Acar (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Acar

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1