Sara Nuru Person-Info 

( Ich bin Sara Nuru)

News

(1 - 4 von 875
)

Spiegel.de: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Ey, Digger!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Bayerische Staatsregierung zeichnet RTL für die Kampagne "Sag's auf Deutsch" aus, also für Verdienste beim interkulturellen Dialog und bei der Integration. Der geneigte Zuschauer darf sich fragen: Was soll das denn? 

Trachtentrends 2012: Das trägt die Prominenz auf dem Oktoberfest!

www.exklusiv-muenchen.de
[www.exklusiv-muenchen.de] - Top-Model Sara Nuru und Schauspielerin Jutta Speidel setzten auf Dirndl des Labels 'Noh Nee'. Die in Kamerum geboren Designerin Rahmée Wetterich zaubert 'Dirndl à l´africaine', das heißt bayerische Tracht aus afrikanischen Stoffen. Selbst ist die Frau.

Cash.Gala 2012

www.cash-online.de
[cash-online.de] - Sara Nuru nahm als Botschafterin der Stiftung den Scheck in Höhe von Euro für Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe entgegen. Im Rahmen der Cash.Gala wurde unter den Gästen ein brandneues iPhone 5 verlost. Die glückliche Gewinnerin steht nun fest:

Das Äthiopien-Engagement von Sara Nuru - domradio

www.domradio.de
[nachrichten] - Das Äthiopien-Engagement von Sara Nuru. "Die eigene Familie vor Augen". Seit Sara Nuru "Germany's next Topmodel" wurde, engagiert sie sich in Äthiopien. Als Botschafterin der Stiftung "Menschen für Menschen" stellt sie zurzeit deutschen Schülern
Dossier exportieren
+1