Sarah Fisher Person-Info 

( Ich bin Sarah Fisher)

News

(1 - 4 von 91
)

Briscoe holt Pole und startet von Elf - Franchitti und Newgarden in Reihe eins

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Der Rookie aus dem Sarah Fisher Hartman Racing Team rechtfertigte damit erstmals die vielen Vorschusslorbeeren, mit denen er als amtierender Indy Lights Champion in die Saison geschickt wurde. Aus der zweiten Startreihe werden Justin Wilson und Simon

Spiegel.de: Indy-Vorschau: PS-Amazone im Anflug

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Danica Patrick gilt plötzlich als große Hoffnung für die Formel 1. Die Amerikanerin wäre die erste Frau, die seit fast 30 Jahren bei einem Rennen der Königsklasse startet. Allerdings werden in Indianapolis, dem Zentrum des US-Motorsports, gern Fahrerinnen getestet - vor allem aus PR-Gründen. 

Spiegel.de: Pistenpatrouille: Spaß auch in kleinen Boliden

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - "Girls just wanna have fun" - das war das Motto zum Auftakt des Großen Preises von Budapest. Red Bull hatte zur 5. "F1 Ladies Trophy" eingeladen - alle Teams, Mechaniker, Teamchefs, Fahrer und auch Journalisten. Doch auf der Rennstrecke des Hungarokart hieß es "Ladies only". 

Spiegel.de: Pistenpatrouille: Die Saison der Roten

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Formel-1-Kolumne von Inga Stracke bei SPIEGEL ONLINE. Heute: Am Sonntag endet die Formel-1-Serie mit dem Grand Prix im japanischen Suzuka. Der Saisonrückblick macht noch einmal deutlich, wie dominierend Ferrari dieses Jahr war. 
Dossier exportieren
+1