Sarina Schellert Person-Info 

( Ich bin Sarina Schellert)

News

(1 - 4 von 6
)

Aachen: Christina Ruschitzka mit starkem Comeback

www.aachener-nachrichten.de
Die Schulter war ausgekugelt. Schlimmer noch: Eine Schultereckgelenksprengung kam hin- zu. Später ein Leistenbruch. Das ist ziemlich heftig für eine junge...

Judoverband Rheinland - EMZ Eifel-Mosel-Zeitung

www.eifelmoselzeitung.de
· Sarina Schellert brachte die Rheinländerinnen mit einem Haltegriffsieg wieder in Führung, ehe zwei weitere Niederlagen, den Entstand von 3:4 ...

Württembergischer Judo-Verband e.V.

www.wjv.de
@{{{##-33 kg#}{}{}{}} {{1.}{Jackie Groenen}{Judo-Bund Niederlande}{Niederlande}} {{2.}{Sarina …

Zwei Rheinland-Pfalz-Titel

www.volksfreund.de
Zum 40-jährigen Jubiläum durfte der Polizei-SV Wittlich-Wengerohr die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft ausrichten.
Dossier exportieren
+1