Sascha Bäumer Person-Info 

( Ich bin Sascha Bäumer)

News

(1 - 4 von 10
)

Ausbildung beim THW läuft wieder anWestfälische Nachrichten

www.wn.de
— Freuen sich über die gute Ausbildungsbilanz: Ausbilder Sascha Bäumer ... Ausbilder waren Hartmut Firch vom THW Ortsverband Greven und Sascha — Freuen sich über die gute Ausbildungsbilanz: Ausbilder Sascha Bäumer ... Ausbilder waren Hartmut Firch vom THW Ortsverband Greven und Sascha ...

Zilles wildert bei der Union - RevierSport online

www.reviersport.de
Und auf der harmonisch abgelaufenen Jahres-Hauptversammlung ist er dafür auch von Vize-Chef Sascha Bäumer gelobt worden. „Mit den Leuten aus dem Vorstand habe ich ja auch keine Probleme gehabt, deshalb habe ...

Fußball-Niederrheinliga: TuRu stellt Weichen vor Derby

www.wz.de
Nur in der Führungsspitze wird Kontinuität gewahrt, denn viele Spieler wollen gehen. Der SC West backt kleinere Brötchen.

Die Jugendarbeit ist ein Erfolgsmodell - Rheine - MV online

www.mv-online.de
— ... Kai Werning, Martin Forstmann, Jörg Sandmann, Sascha Bäumer, Marco Wrocklage, Dr. Hans-Ingo Schliwinski (Landesbeauftragter NRW). › lokales › die-jugendarbeit-i...
Dossier exportieren
+1