Sascha Balschalarski Person-Info 

( Ich bin Sascha Balschalarski)

News

(1 - 4 von 9
)

Kreisjugendfeuerwehr: Verband feierte 40-jähriges Bestehen

www.hna.de
[HNA.de] - „Bei diesem Fest steht für uns im Vordergrund, dass die Kinder ihren Spaß haben“, erzählt Kreisjugendfeuerwehrwart Sascha Balschalarski. Das dürfte mit diesem Jubiläumsfest gelungen sein. (zgr) Der Startschuss für die Kreisjugendfeuerwehr (KJF)

Sascha Balschalarski (Kreisjugendfeuerwehrwart) Achim Hartmann...

www.seknews.de
SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Leichtsinn, der Leben kostet

www.hna.de
Auch Sascha Balschalarski kennt solche Szenen. Er ist Kreisjugendfeuerwehrwart und rückt mit seinen Kollegen aus, wenn schwere Unfälle passieren. Oft mitten in der Nacht. „Es ist uns egal, aus ...

Guxhagener Jugendfeuerwehr gewinnt Kreisentscheid

www.hna.de
Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen ... Vordergrund", sagt Kreisjugendfeuerwehrwart Sascha Balschalarski aus Melsungen. ...
Verwandte Suchanfragen zu Sascha Balschalarski
Personen
Vorname "Sascha" (27630)
Name "Balschalarski" (2)
Dossier exportieren
+1