Sascha Baumgartner Person-Info 

( Ich bin Sascha Baumgartner)

News

(1 - 4 von 51
)

7 Brände in einer Woche: Polizei sucht den FeuerteufelKurier

kurier.at
— Allein die Ortsfeuerwehr Wulkaprodersdorf war mit 29 Mitgliedern im Einsatz, sagt Vizekommandant Sascha Baumgartner auf KURIER-Anfrage. Das — Allein die Ortsfeuerwehr Wulkaprodersdorf war mit 29 Mitgliedern im Einsatz, sagt Vizekommandant Sascha Baumgartner auf KURIER-Anfrage. Das ...

Über 800 Starts beim Leichtathletikmeeting in ChamZuger Zeitung

www.zugerzeitung.ch
— In der Kategorie U20 lief der Chamer Athlet Sascha Baumgartner ein akzeptables 100-Meter-Rennen und klassierte sich im 300-Meter-Rennen als — In der Kategorie U20 lief der Chamer Athlet Sascha Baumgartner ein akzeptables 100-Meter-Rennen und klassierte sich im 300-Meter-Rennen als ...

Schneesportlager der 8. Klassen in DavosSchule Obersiggenthal

www.schule-obersiggenthal.ch
— ... Sascha Baumgartner, Nikolai Drack, Alina Hoheisel, Nils Hoheisel, Yannick Kalt, Janis Paroubek, Andrea Pauli, Sophie Pietroboni, Colin Trobl) — ... Sascha Baumgartner, Nikolai Drack, Alina Hoheisel, Nils Hoheisel, Yannick Kalt, Janis Paroubek, Andrea Pauli, Sophie Pietroboni, Colin Trobl).

Bad Säckingen: Spannung steigt bei närrischen Video- ...Südkurier

www.suedkurier.de
— Für den Videodreh, bei dem Totenbühlwolf Sascha Baumgartner die Regie hatte, haben sich sieben Mitglieder in einem Keller getroffen — Für den Videodreh, bei dem Totenbühlwolf Sascha Baumgartner die Regie hatte, haben sich sieben Mitglieder in einem Keller getroffen.
Dossier exportieren
+1