Sascha Borchert Person-Info 

( Ich bin Sascha Borchert)

News

(1 - 4 von 31
)

Netzball-Talent Ilian Mechbal feiert weiteren Turniersieg ...Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Gleich in der ersten Runde gewann der Netzballer mit 6:1, 6:0 gegen Sascha Borchert vom TC Bliestal. Weiter ging es mit einem 6:2, 6:0 Sieg — Gleich in der ersten Runde gewann der Netzballer mit 6:1, 6:0 gegen Sascha Borchert vom TC Bliestal. Weiter ging es mit einem 6:2, 6:0 Sieg ...

NewsTuS Bliesransbach Tischtennis

www.tt-bliesransbach.de
Foto: Qualifikationsteilnehmer/Innen. Starker Nachwuchs in der ... J.Gräber mischte... Julius Gräber siegte... Zwischendrin; Sascha Borchert siegt beim ... Foto: Qualifikationsteilnehmer/Innen. Starker Nachwuchs in der ... J.Gräber mischte... Julius Gräber siegte... Zwischendrin; Sascha Borchert siegt beim ...

Wo die Nachbarschaft noch gelebt wirdWestfälische Nachrichten

www.wn.de
— König wird der gleichaltrige Sascha Borchert. Bierkönige werden Ulrich Beuing, Josef Posmyk und Philipp Janning. Zum neuen Krüselboss kürt — König wird der gleichaltrige Sascha Borchert. Bierkönige werden Ulrich Beuing, Josef Posmyk und Philipp Janning. Zum neuen Krüselboss kürt ...

Tischtennisverein Niederlinxweiler eVVereinsplatz WND

vereinsplatz-wnd.de
Im Halbfinale traf er auf Sascha Borchert (Bliesransbach). Noah ging 2:0 nach Sätzen in Führung und sah schon wie der sichere Sieger aus. Doch dann kam sein ... Im Halbfinale traf er auf Sascha Borchert (Bliesransbach). Noah ging 2:0 nach Sätzen in Führung und sah schon wie der sichere Sieger aus. Doch dann kam sein ...
Dossier exportieren
+1