Rotenburg im Yasni Exposé von Sascha Jansen

Besucher
(474 seit 30.08.2009)

Person-Info

366

Sascha Jansen, 35, Schüler, Rotenburg

Geburtsname: Sascha, Spitzname: Sascha, Land: Deutschland, E-Mail: SaschaReneJansen (at) web.de, Sprache: Deutsch
Anonym

1 Information zu Sascha Jansen

Sascha Jansen über seine Foto austelung im Juni 2010 in Rotenburg/wümme

Über mich und Meine Fotos Hallo Mein Name ist Sascha Jansen und ich wohne in Rotenburg/wümme  in  Rotenburg Könnte es sein das mich durch die Foto austelung die ich im Januar 2008 im Kantor Helmke haus hatte Kennt  und genau das ist auch mein Hobby Fotografieren. und die nächste austellung ist auch schon geplant. Und zwar in Verden Aller. wann geanau weiß ich noch nicht. aber so bald ich mehr weiß wird ihr es hier erfahren. mit freundlichen gruß Euer Sascha Jansen. Letzte Änderung am 16.9.10
3x
yasni 31.10.09  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Sascha Jansen

Ich
Ich
Sascha Jansen @ Rotenburg
Sascha

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Sascha (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Sascha

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1