Sascha Martin Schmidt Person-Info 

( Ich bin Sascha Martin Schmidt)

News

(1 - 4 von 123
)

Das Material muss klingen

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Die Besaitung übernimmt Martin Schmidt. Als er noch ein Kleinkind war, haben ihm seine Eltern auf der Kinderharfe vorgespielt. Heute baut er sie selbst. Theoretisch wäre es möglich, die Produktion mit zwei Mitarbeitern zu bewältigen.

Fußball: NRW-Liga

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Wenn Holger Jahnke – mit Wolfgang Heisterkamp und Christof Osigus gehört er als „Co“ zum Trainerteam des VfB Hüls um Martin Schmidt – die aktuellen Stützen des Hülser Spiels benennen will, dann fängt er ganz hinten bei Torhüter Tobias Rantzow an

Nachfolger für Vikar Ulf-Martin Schmidt steht fest

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Für den scheidenden alt-katholischen Vikar Ulf-Martin Schmidt wurde bereits ein Nachfolger bestimmt: Diplomtheologe Thomas Mayer. Nachdem feststeht, dass Pfarrvikar Ulf-Martin Schmidt im Februar die alt-katholischen Randen-und Wutachtalgemeinden

Sonnerberg erzielt verdienten Auswärtssieg gegen ThSV Eisenach II

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Martin Schmidt traf zum 4:5 (16.). Die Versuche der Gastgeber, ihre Kreisspieler in Szene zu setzen, endeten in Ballgewinnen und Tempogegenstößen der Südthüringer. Die Eisenacher wechselten im Aufbaubereich, Philipp Emmelmann übernahm vom 18-jährigen
Dossier exportieren
+1