Sascha Milkereit Person-Info 

( Ich bin Sascha Milkereit)

News

(1 - 4 von 5
)

KIEFERORTHOPÄDIE NACHRICHTEN. Die Zeitung von Kieferorthopäden für...

docplayer.org
(Foto: Sascha Milkereit) Projektleitung Stefan Reichardt (verantwortlich) Tel.: Produktionsleitung Gernot Meyer Tel.: Anzeigen Marius Mezger ...

Ost-West-Angleichung der vertragszahnärztlichen Vergütung überfällig...

www.zwp-online.info
Initiative des Bundesrates zur Angleichung des Ostpunktwertes wird vom BDK unterstützt Bereits im vergangenen September hatte der BDK in einer...

GOÄ soll Charakter freiberuflicher Gebührenordnung behalten – ZWP...

www.zwp-online.info
Der Paragraphenteil der neuen GOÄ könnte der Bundesregierung schon bald als Blaupause für eine Übertragung auf die zahnärztliche Gebührenordnung dienen. Die...

30. Jahrestagung des Berufsverbandes Deutscher Oralchirurgen – ZWP...

www.zwp-online.info
In Berlin feierte der BDO sein 30-jähriges Jubiläum im Rahmen seiner Jahrestagung 2013, welche unter dem Thema „Oralchirurgie vernetzt“ Referenten und...
Dossier exportieren
+1