Sascha Stiefel Person-Info 

( Ich bin Sascha Stiefel)

News

(1 - 4 von 35
)

TC Biberach feiert dritten Heimsieg

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Sascha Stiefel zeigte nach überstandener Grippe ein gutes Spiel und gewann den ersten Satz gegen David Hoffmann. Durchgang zwei ging an den Krefelder, ehe der Biberacher durch ein 10:5 im Match-Tiebreak am Ende das bessere Ende für sich hatte.

Herren 30 unterliegen bei strömendem Regen in Stuttgart

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Karel Vesecky konnte den letztjährigen Viertelfinalisten im Wimbledon-Doppel Alessandro Motti aus Italien durch sein druckvolles Spiel und Asse in Serie in Schach halten und gewann sensationell mit 6:3 und 7:5. Sascha Stiefel war gegen den Belgier Sven

In den Armen des Glücks - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Können Umarmungen heilig sein? Die Anhänger von Amma, die als armes südindisches Fischermädchen zur Welt kam, sagen ja. Seit Jahren beglückt der weibliche Guru...

nuLiga – Tennisfreunde Birkenhard – Vereinsinfo - Spielbetrieb

wtb.liga.nu
Sascha Stiefel , Biberach, Deutschland Vereinsanschrift. Hungerberg 3, Birkenhard, ... › WebObjects › clubInfoDisplay
Dossier exportieren
+1