Sascha Wihstutz Person-Info 

( Ich bin Sascha Wihstutz)

News

(1 - 4 von 10
)

zeit.de: ZEIT für neue Ärzte Online-SeminartageDie Zeit

Wir beleuchten unter anderem die Themen „Polypharmazie“ und „Delir“ und stellen die Frage „Warum altern wir überhaupt?“. Sascha Wihstutz, Chefarzt Geriatrie › Ausblicke

Aktuelle Informationen der Stadt Leverkusenleverkusener-info.de

leverkusener-info.de
„Auch eine Grippe-Schutzimpfung ist angesichts der derzeit hohen Infektionszahlen, insbesondere für Risiko-Patienten, zu empfehlen“, betont Sascha Wihstutz, ... › Aktuelle_Informationen

Neuer Chefarzt im St. Josef Krankenhaus: Sascha Wihstutz übernimmt...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Wiesdorf - Ein typischer Geriater sei er bisher nicht gewesen, aber heute hat er seine Liebe dazu entdeckt, sagt der neue Chefarzt der Geriatrie im St. Josef...

Herzlich willkommen! Altersmedizin startet in OpladenPressReader

www.pressreader.com
— ... ebenso wie für unfallchirurgische Eingriffe oder Untersuchungen im CT oder MRT“, erklärt Sascha Wihstutz, Chefarzt der Geriatrie. › rheinische-post-langenfeld
Dossier exportieren
+1