Yasni Exposé von Angela Saurano

Person-Info

305
Homepage: saurano.de
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Unterstützung im Büro für Unternehmen vor Ort, Stutensee, Karlsruhe, Bruchsal und Bundesweit, Officemanagement, Urlaubsvertretung, vorbereitende Buchhaltung, kurzfristig oder regelmäßig, Bürostrukturierung, Organisation, Telefonservice
Angela Saurano @ Die Sekretärin auf Zeit, Stutensee-Spöck,

2 Bilder von Angela

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Angela Saurano @ Stutensee-Spöck,
Juli 12  +
Angela Saurano @ Stutensee-Spöck,
Aug 12  +

3 Informationen zu Angela Saurano

Tip Büroordnung

Erste Hilfe fürs Büro! Alles weg von der Schreibtischplatte. Die Schreibtischplatte ist A...
Angela Saurano @ Stutensee-Spöck,
6x
yasni 30.08.12  +  

Büroservice mit Mehrwert in Stutensee

Ich biete in Stutensee Büroservice mit Mehrwert. Was können Sie darunter verstehen? Nun, Unternehme...
Angela Saurano @ Stutensee-Spöck,
5x
yasni 29.08.12  +  

Wie wertvoll kann eine Sekretärin sein?

Als Unternehmer steht man immer wieder vor der Entscheidung. Wem kann ich vertrauen, wem kann ich...
Angela Saurano @ Stutensee-Spöck,
8x
yasni 28.08.12  +  

Jetzt bewerten

(13)
 13 Bewertungen 
5 Sterne (10)
4 Sterne (2)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Angela Saurano

Ich
Ich
Angela Saurano @ Stutensee-Spöck,
Angela

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Angela

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1