Yasni Exposé von Thomas Scherlies

Person-Info

341
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Nach einigen Turbulenzen habe ich nun für mich einen Neuanfang gewagt, der, so wie es sich immer deutlicher zeigt, der richtige Schritt war. Meine Vorlieben, wie der Kontakt zu anderen Menschen, immer etwas neues entdecken, Fotos machen und bearbeiten, am PC arbeiten und die Menschen zum lächeln zu bringen kommen hier besonders zur Geltung.
Thomas Scherlies @ Thomas Scherlies Immobilien, München

3 Bilder von Thomas

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Thomas Scherlies @ München
Sept 10  +
Thomas Scherlies @ München
Sept 10  +
Thomas Scherlies @ München
Sept 10  +

2 Informationen zu Thomas Scherlies

Thomas Scherlies

Munich Area, Germany
3x
linkedin.com 17.09.10  +  

Thomas Scherlies

aus Leidenschaft etwas tun / München, Germany / mit Spaß und Leichtigkeit neue Wege in der Beratung und im Coaching, für Existenzgründer, Jungunternehmer, Potenziale schnell zu entdecken, Workshops im Bereich CMS für Gründer, Einzelunternehmer und kleine Unternehmen, Analyse, Beratung, Planung und Training im Bereich Medien, Kommunikation, Marketing, Web-Analyse / buchtruhe24, KirchMedia GmbH & Co. KG aA i. In
2x
xing.com 17.09.10  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Thomas Scherlies

Ich
Ich
Thomas Scherlies @ München
Thomas

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Thomas

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1