Yasni Exposé von Kristin Schneidewind

Person-Info

298

Kristin Schneidewind, 43 @ homeservice, Dohna

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: mir wurde einmal gesagt, das ich eine liebe, nette, freundliche und hilfs bereite person bin.das gute ist, das sich das bis heute noch nicht geändert hat :-) ich habe 3 kleine kinder im alter von 8+5+5 jahren, bei uns herrscht harmonie, spiel spass und ein bißchen zicken alarm, aber hey, bei 4 mädls nicht auszuschließen.
Kristin Schneidewind @ homeservice, Dohna

2 Bilder von Kristin

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Kristin Schneidewind @ Dohna
Dez 08  1
Kristin Schneidewind @ Dohna
Feb 09  +

0 Informationen zu Kristin Schneidewind

Jetzt bewerten

(19)
 19 Bewertungen 
5 Sterne (17)
4 Sterne (1)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Kristin Schneidewind

Ich
Ich
Kristin Schneidewind @ Dohna
Kristin

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Kristin

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1