Schwederski Hans Peter Person-Info 

( Ich bin Schwederski Hans Peter)

News

(1 - 4 von 104
)

.reise und .travel Neue TLDs für die Tourismus-Branche

www.business-on.de
[saarlorlux.business-on.de] - "Die travel-domain wird die internationale Online-Gemeinschaft für die Reisebranche sein", erklärt Geschäftsführer Hans-Peter Oswald von domainregistry.de. Seit kann jede Firma aus der Tourismus-Branche jede freie travel-domain registrieren.

Meyer-Galow-Stiftung für Wirtschaftschemie: Preis für erfolgreiche ...

www.uni-protokolle.de
[uniprotokolle (Pressemitteilung)] - Unter Nachhaltigkeit versteht Meyer-Galow wie der Quantenphysiker Hans-Peter Dürr: Das Lebende lebendiger werden lassen. Darüber hinaus sollte der Preisträger eine gereifte Persönlichkeit sein, der sich einer hohen menschlichen Wertschätzung erfreut

100 Jahre Grundsteinlegung in der Heubacher St.-Bernhardskirche gefeiert

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - Der festliche Gottesdienst mit Pfarrer Hans Peter Bischoff wurde neben dem Rückblick und der inhaltsreichen Predigt auch durch die Aufführung der sog. Krönungsmesse von Wolfgang Amadeus Mozart geprägt. Der Festgottesdienst war dann auch der Auftakt zu

Harmonie steht über allem

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] Veranstaltungen zählte Vorsitzender Hans-Peter Armbrüster in seinem Bericht auf. Zu den Höhepunkten gehörte die Beteiligung des Männerchores an den Konzerten und Festlichkeiten zum Geburtstag von Heimatkomponist Rudolf Desch.
Dossier exportieren
+1