Yasni Exposé von Matthias Schwickert

Person-Info

394

Matthias Schwickert, zur zeit Arbeitslos leider, Bremen

Spitzname: matze, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich empfehle einen sehr guten Strafverteidiger und Zivilrecht Anwalt, er heist Axel Holtfort aus 28195 Bremen.Er Hat mich mehrmals schon vor Gerichten sehr gut vertretten mit sehr viel erfolg und ist immer für seine Mandanten da und ist hilfsbereit egal in welcher Zeit.Auch hat er mich erfolgreich im Strafvollzug vertretten so das ich eine Vorzeitige entlassung bekam obwohl viele so wie die STA, Gericht oder auch die Anstaltsleitung es nicht wollten hat er mich geschaft aus der JVA raus bekommen.Rechtsanwalt Holtfort spielt auch mit offene Karten und sagt wenn er ein fall nicht gewinnen kann habe ich eigentlich noch nicht bei mir erfahren.Ich wollte auch das er mich in der Familie Sache vertritt aber er hat mir ganz ehrlich gesagt da hat er keine ahnung, andre Anwälte hätten es nur wegen dem geld angenommen.Ich kann nur sagen wenn wenn ihr einen braucht meldet euch bei mir telefonisch 05068/9099777 oder e-mail m.schwickert77@gmx.de dan gebe ich euch alle daten meines Anwalts Hr.A.Holtfort
Matthias Schwickert @ Bremen

0 Informationen zu Matthias Schwickert

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Matthias Schwickert

Ich
Ich
Matthias Schwickert @ Bremen
Matthias

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Matthias (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Matthias

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1