Scott Langkow Person-Info 

( Ich bin Scott Langkow)

News

(1 - 4 von 14
)

Pinguine sind Letzter – Schulz tritt zurück

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Rote Laterne, wir haben die Rote Laterne“, sangen die Fans der Krefeld Pinguine. Und sie sollten Recht behalten. Dank ihrer 2:4-Heimschlappe am Freitag

Pinguine sind Letzter !

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Denn dass den Pinguinen gleich vier Stürmer fehlten, darf keine Entschuldigung für die Niederlage gegen Iserlohn sein. Drei grobe Schnitzer der Hausherren

Bei den Adlern stimmen die Ergebnisse

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Colin Forbes (29.), Nathan Robinson (30.), und Colin Beardsmore (34.) drückten auf den Ausgleich - ums Haar wäre allerdings auf der anderen Seite ein

4:2 - Adler bleiben an Berlin dran

www.spowo.net
[SportWoche] - Doch Stadionsprecher Udo Scholz hatte das Tor noch nicht angesagt, da führten die Gäste schon wieder. Nur zwölf Sekunden nach dem Ausgleich war es Roland
Verwandte Suchanfragen zu Scott Langkow
Personen
Vorname "Scott" (8854)
Name "Langkow" (2)
Dossier exportieren
+1