Sebastian Böhrs Person-Info 

( Ich bin Sebastian Böhrs)

News

(1 - 4 von 7
)

Abschied vom Geschäftsführer - Karl Heinz Hausmann

karl-heinz-hausmann.de
Außerordentliche Sitzung der Landtagsfraktion: Geschäftsführer Sebastian Böhrs wird verabschiedet

Wechsel an der Spitze der Kernstadt SPD - Wunstorf City News

wunstorf.citynews-online.de
Nach zwölf Jahren gibt es einen Wechsel im Vorstand der SPD Abteilung Wunstorf. Die bisherige Vorsitzende kündigte schon im vergangenen Jahr an, nicht noch...

Archiv - SPD-Ortsverein Wunstorf

spd-wunstorf.de
Die Internetseiten des SPD-Ortsvereins Wunstorf

SPD-Abteilung Wunstorf wählt neuen Vorstand

www.haz.de
Die SPD-Abteilung Wunstorf hat einen neuen Vorsitzenden. Sören Thoms wurde auf der Mitgliederversammlung am Freitagabend gewählt. Heike Leitner hatte sich...
Verwandte Suchanfragen zu Sebastian Böhrs
Personen
Vorname "Sebastian" (47648)
Name "Böhrs" (51)
Dossier exportieren
+1