Sebastian Freyni Person-Info 

( Ich bin Sebastian Freyni)

News

(1 - 4 von 45
)

Auf die HSV wartet in Delbrück ein „harter Brocken“

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Den zuletzt gut aufgelegten Sebastian Freyni plagen Sprunggelenksprobleme, durch die sein Einsatz ebenso auf der Kippe steht wie der von Michael Baum (Achillessehnenbeschwerden). Auch Lars Müller selbst ist nicht ganz fit, setzte am Freitag wegen

Alles unter Kontrolle - HSV gewinnt 4:0 gegen Spexard

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Sebastian Freyni (rechts) ließ erst seinen Gegenspieler ins Leere rutschen, dann schob er überlegt zur 1:0-Führung der Hammer SpVg gegen Spexard ein. Zwar verpassten die Hammer wie noch beim 5:1 in Gievenbeck ein frühes Tor, gefährdet war der Erfolg

HSV ohne Sascha Ernst nach Vreden

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Positives gibt es auch von Sebastian Freyni zu berichten. Der Mittelfeldmann kommt immer besser in Form, war gegen Münster bereits auf der Bank und „hat langsam die körperliche Fitess, um wieder eine Alternative zu werden“, freut sich Müller

Leidenschaft allein reicht nicht - nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. Die Null steht. Allerdings auf der falschen Seite. Zum dritten Mal in den vergangenen fünf Spielen erzielte Fußball-Westfalenligist FC Bad...
Dossier exportieren
+1