Sebastian Girrullis Person-Info 

( Ich bin Sebastian Girrullis)

News

(1 - 4 von 16
)

Grüner Kreisverband Essen: Wachablösung nach mehr als drei...

www.lokalkompass.de
Geschäftsführer: Ich bin der Neue! Mein Name ist Sebastian Girrullis und ich möchte mich als neuer Geschäftsführer des Kreisverbandes vorstellen.

„Wir waren stets die Mitmachpartei“ - Worldnews.com

article.wn.com
Sebastian Girrullis (29) und Eva Kauenhowen (30) bilden eine der jüngsten Parteispitzen in der Geschichte der Oberhausener Grünen.

Kreisverband Oberhausen:  Sebastian Girrullis in den Vorstand der...

gruene-oberhausen.de
Der Kreisverband Oberhausen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN stellt sich vor.

30 Jahre „Starthilfe“ für Arbeitslose in Oberhausen - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Pro Jahr berät der Verein 750 bis 800 Menschen in allen Fragen rund ums Thema Arbeitslosigkeit. Finanzielle Förderung vom Land bleibt unsicher.
Verwandte Suchanfragen zu Sebastian Girrullis
Personen
Vorname "Sebastian" (47648)
Name "Girrullis" (5)
Dossier exportieren
+1