Sebastian Grütz Person-Info 

( Ich bin Sebastian Grütz)

News

(1 - 4 von 12
)

Kleine Nachwuchskünstler - Hattingen

www.lokalkompass.de
Nach dem großen Erfolg der Premiere in findet auch in diesem Jahr wieder eine „Volksbank Nachwuchsakademie“ im Rahmen der Sommerakademie Hattingen statt....

Messdiener bekommen Zuwachs | Suedwestfalen-Nachrichten ...

www.suedwestfalen-nachrichten.de
Begleitet wurden die neuen Messdiener – Timo Lange, Elias Schade und Sebastian Grütz – von den erfahrenen Messdienern mit denen Sie bereits in den vergangenen Wochen die Abläufe der heiligen Messe geprobt haben ...

Rotary Magazin Artikel: Rotary Fellowship - Fotografie-Gruppe...

rotary.de
Rotary Magazin: Rotary Fellowship - Fotografie-Gruppe startet durch

Bilder der Woche - derwesten.de

www.derwesten.de
Ereignisse aus der letzten Woche lassen wie in Bildern hier noch einmal Revue passieren.
Dossier exportieren
+1