Sebastian Hausch Person-Info 

( Ich bin Sebastian Hausch)

News

Südwest Messe setzt positive Signale! - Gute Geschäfte auf ...RegioTrends

www.regiotrends.de
— „Wir sind sehr positiv überrascht“, so Sebastian Hausch von Firma Beene. „Balkonkraftwerke sind schwer im Trend.

TV Derendingen triumphiert in ReutlingenFussball.de

www.fussball.de
— ... und so schickte Jacob Ammann Zvonimir Kvesic Sebastian Hausch und Ackam Yunis Yasin für Jürgen Sloboda und Mert Oguz auf den Platz (58.) — Mert Oguz musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Andreas Heidt weiter. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Sebastian Hausch ...

„Leichter aufzubauen als ein Ikea-Regal“ - PressReader

www.pressreader.com
Sebastian Hausch lacht: „Nein, denn der Zug kommt jetzt erst richtig in Fahrt.“Der 35-Jährige, der von Haus aus Wirtschaft­singenieur ist, ist der Geschäftsf­ührer der jüngsten Tochter der Thomas-Preuhs-Holding mit dem Namen Beene GmbH. Weil er, wie er sagt, der Welt etwas zurückgebe­n möchte, setzt er auf Solarenerg­ie, die sich für jeden Haushalt, auch für Mietwohnun­gen eignet.
Dossier exportieren
+1