Sebastian Kalkowski Person-Info 

( Ich bin Sebastian Kalkowski)

News

zeit.de: Günstiger Wohnungsbau? Vergessen Sie's!Zeit Online

— Ist das fair? Nein, findet Sebastian Kalkowski, einer der Hafenarbeiter, die in der vergangenen Woche in Hamburg gestreikt haben. "Ich will auf ...

Hamburger Hafen lahmgelegt! Darum sind die Arbeiter so ...MOPO

www.mopo.de
— ... Sebastian Kalkowski (39) Nina Gessner. Hafenarbeiter Sebastian Kalkowski „Wir sind es, die den Hafenunternehmen ihre dreistelligen ...

zeit.de: Lohnerhöhungen: Hey Boss, ich brauch mehr Geld! | ZEIT Arbeit

15. Juni · "Die wollen uns mit zwei, drei Prozent mehr Lohn abspeisen, das ist lächerlich", sagt etwa Sebastian Kalkowski. Der Hafenfacharbeiter erzählt, er fahre jeden Tag 30 Kilometer zur Arbeit und ...

Großer Warnstreik legt Häfen an der Nordseeküste lahm ...Süddeutsche Zeitung

www.sueddeutsche.de
— sagte der Sprecher der Verdi-Vertrauensleute beim Gesamthafenbetrieb, Sebastian Kalkowski. "Der Arbeitgeber braucht uns mehr als wir ihn. › Wirtschaft › Schifffahrt
Dossier exportieren
+1