Sebastian Klebe Person-Info 

( Ich bin Sebastian Klebe)

News

(1 - 4 von 6
)

Stadtplan informiert über Stolpersteine - Witten

www.lokalkompass.de
In den Jahren und sind im Wittener Stadtgebiet insgesamt 65 Stolpersteine verlegt worden. Nun sind sie verortet worden – in Form eines Stadtplans.

Kunstquartier Hagen

www.osthausmuseum.de
... Sabine Kedzierski, Traute Kessler, Sebastian Klebe, Karl-Georg Krafft, Fritz Kröcker, Andreas Felix Kroll, Peter Paul Ladleif, Christine Laprell, Sandra Letzing, ...

Herzogenaurach bekommt ein neues Tor zur Stadt - Herzogenaurach,...

www.nordbayern.de
HERZOGENAURACH - Einen Überblick über die vergleichsweise weit gediehenen Planungen im Entwicklungsgebiet Reihenzach haben die Besucher einer Infoveranstaltung...

Im Haus Wendelin finden Wohnungslose zurück ins Leben - waz.de

www.waz.de
In Kray kämpft Sebastian Klebe sich zurück ins selbstständige Leben. Damals riss der Kontakt zu seinen beiden Kindern, die bei ihren Müttern leben, irgendwann ab. „Das war erst sehr schwer, aber dann habe ich begriffen, dass ich erst selbst wieder auf die Beine kommen muss.“ Als ihm dämmerte, dass er ein Problem hat, schloss er sich ...
Verwandte Suchanfragen zu Sebastian Klebe
Personen
Vorname "Sebastian" (47648)
Name "Klebe" (318)
Dossier exportieren
+1